Travis Fimmel

Travis Fimmel

Videos

Bilder

Travis Fimmel im Fernsehen

Biografie von Travis Fimmel

Travis Fimmel wurde am 15. Juli 1979 in Victoria geboren und ist ein australischer Schauspieler. Gestartet hat Travis Fimmel seine Karriere allerdings als Model, unter anderem für die Marke Calvin Klein. Eines seiner Kampagnenplakate verursachte sogar einen Stau in der Londoner Innenstadt.

Als jüngster von drei Brüdern kam Travis Fimmel 1979 in Echucha, einer kleinen Stadt im australischen Staat Victoria, zur Welt. Er hat sowohl englische als auch deutsche Vorfahren. In seiner Jugend wollte Travis Fimmel eigentlich professioneller Footballspieler werden, musste diesen Wunsch aber wegen eines gebrochenen Beins aufgeben. Sein Studium der Architektur am RMIT brach Fimmel vorzeitig ab und gab seiner Modelkarriere den Vorrang.

Von Sex and the City zu Vikings

Von einem Talentscout wurde Travis Fimmel erstmals im Fitnessstudio entdeckt. 2002 bekam er einen Vertrag bei LA Models. Kurze Zeit darauf wurde er für ein Jahr das Gesicht für die... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 33 Bilder

Alle News

News zu Travis Fimmel


Kommentare zu Travis Fimmel