Oliver Masucci

männlich | 40 Fans
Beteiligt an 26 Filmen und 12 Serien (als Schauspieler/in und Kameramann/frau)

Komplette Biographie zu Oliver Masucci

Oliver Masucci wurde 1968 in Stuttgart geboren und ist ein deutscher Schauspieler.

Seine Schauspielkarriere startete Oliver Masucci auf der Theaterbühne. Im Fernsehen wurde er erst durch seine Rolle des Ares de Saintclair in dem TV-Film Das Blut der Templer bekannt, der erstmalig 2004 ausgestrahlt wurde. Masucci war bereits in Basel, Hamburg, München, Hannover, Bochum, Zürich und Salzburg als Theaterschauspieler tätig. Derzeit gehört er zum Ensemble des Wiener Burgtheaters.

2015 ist Oliver Masucci als Adolf Hitler in der Buchverfilmung Er ist wieder da zu sehen.

Bekannt für

26 Filme & 12 Serien mit Oliver Masucci

6.4
Film
Er ist wieder da
Deutschland | 2015
7.9
Serie
Dark
Deutschland | 2017 - 2020
6.2
Film
HERRliche Zeiten
Deutschland | 2018
7.9
Serie
4 Blocks
Deutschland | 2017 - 2019
5.1
Film
Enfant Terrible
Deutschland | 2020
6.2
Film
Spielmacher
Deutschland | 2018
5.3
Film
Play
Deutschland | 2019
6.7
Film
Schachnovelle
Deutschland | 2020
6.3
Film
Tödliche Geheimnisse
Deutschland | 2016

Oliver Masucci: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 78 Bilder zu Oliver Masucci