Orlando Bloom

Orlando Bloom

Videos

Bilder

Orlando Bloom im Fernsehen

Biografie von Orlando Bloom

Berühmt geworden ist Orlando Bloom durch seine Rolle des Legolas in Der Herr der Ringe: Die Gefährten und die des Will Turner aus Fluch der Karibik. Mittlerweile wird Orlando Bloom trotz umstrittener mimischer Fähigkeiten im Filmbusiness als aufstrebender Jungstar gehandelt.

Orlando Bloom wurde am 13. Januar 1977 in Canterbury, England geboren. Seine Mutter ist Sonia Copeland-Bloom, eine Kinderbuchautorin. Sein biologischer Vater ist sein Taufpate Colin Stone, ein Schuldirektor und enger Freund der Familie. Davon erfuhr Orlando Bloom allerdings erst als er ein Erwachsener war. Bis dato glaubte er, dass sein rechtlicher Vater der südafrikanische Journalist und Bürgerrechtler Harry Bloom ist. Zur Familie gehört noch seine Schwester weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 145 Bilder

Alle News

News zu Orlando Bloom


Kommentare zu Orlando Bloom

Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo