Die besten Filme - Entfremdung bei Amazon Prime

  1. Lucy
    6.3
    5.9
    477
    520
    Actionfilm von Luc Besson mit Scarlett Johansson und Morgan Freeman.

    In Luc Bessons Lucy wird Scarlett Johansson zum Drogentransport gezwungen. Als die Drogen dabei in ihren Stoffwechsel gelangen, entwickelt sie ungeahnte Superkräfte.

  2.  (2009) | Drama
    6.2
    5.8
    106
    31
    Drama von Lukas Moodysson mit Gael García Bernal und Michelle Williams.

    In Mammut löst Gael Garcia Bernal unbeabsichtigt eine Kaskade von dramatischen Ereignissen aus, die nicht nur seine Familie betreffen.

  3. US (2014) | Drama
    5.8
    6.8
    64
    18
    Drama von Oren Moverman mit Richard Gere und Jena Malone.

    Im Drama Time Out of Mind gleitet Richard Gere langsam in die Obdachlosigkeit ab und versucht daraufhin, den Kontakt zu seiner entfremdeten Tochter Jena Malone wieder herzustellen.

  4. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.8
    3.1
    76
    57
    Komödie von Malcolm D. Lee mit LeBron James und Sonequa Martin-Green.

    In der Live-Action und Animation vermischenden Fortsetzung Space Jam: A New Legacy kehren Bugs Bunny und die Looney Tunes zurück und bekommen es diesmal mit Basketballer LeBron James zu tun, dessen Sohn in einer digitalen Welt gefangen ist.

  5. KR (2016) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    3
    1
    Tragikomödie von Dae Hyung Lim mit Ju-bong Gi und Won-Hee Go.

    In der südkoreanischen Tragikomödie Herr Mo sucht ein insgeheim schwerkranker Vater den Kontakt zu seinem Sohn und will einen Kurzfilm drehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2016) | Rennsportfilm, Drama
    7
    7
    30
    1
    Rennsportfilm von Matteo Rovere mit Stefano Accorsi und Matilda De Angelis.

    In dem italienischen Drama Veloce come il vento - Giulias großes Rennen rauft sich eine junge Rennfahrerin wieder mit ihrem großen Bruder zusammen.

  8. AT (2012) | Komödie
    4.5
    2
    3
    Komödie von Sigi Rothemund mit Christiane Hörbiger und Peter Weck.

    Viele Jahre sind vergangen, seit die Unternehmerin Henriette Dietrichstein sich mit ihrer Tochter Luise zerstritten hat, weil die junge Frau auf Studium und Karriere pfiff, um ihrer großen Liebe nach Südamerika zu folgen. Seitdem hat Henriette nie wieder etwas von ihrer Tochter gehört. Umso größer ist die Überraschung, als eines Tages das kleine brasilianische Mädchen Evita vor ihr steht und behauptet, Luises Tochter zu sein. Diese sei bei einem Brand ums Leben gekommen - und Henriette Evitas einzige lebende Verwandte. Nach anfänglicher Ablehnung schließt die strenge Dame das lebensfrohe Kind tief ins Herz. Allerdings hat sie nicht mit der intriganten Ehefrau ihres Neffen gerechnet, die um das Familienerbe fürchtet und alles daransetzt, Evita wieder loszuwerden.

  9. 5.2
    5.5
    30
    5
    Romantische Komödie von Dave Franco mit Alison Brie und Jay Ellis.

    In der romantischen Komödie Jemand, den ich mal kannte muss Alison Brie als ehrgeizige TV-Produzentin einen bitteren Rückschlag einstecken und kehrt in ihre Heimat zurück. Dort trifft sie nicht nur ihre alte Liebe wieder, sondern auch die Person, die sie einst war.

  10. 5.4
    33
    12
    Animationsfilm von Tom McGrath.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Boss Baby - Schluss mit Kindergarten sind Tim und sein kleiner Bruder erwachsen geworden und auseinandergedriftet. Es muss erst ein neues Boss Baby kommen, um das Familiengeschäft neu zu beleben.