John Leguizamo

John Leguizamo

Videos

Bilder

John Leguizamo im Fernsehen

John Leguizamo wurde am 22. Juli 1964 in Bogotá geboren und ist ein kolombianisch-puerto-ricanisch-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Bekannt geworden ist Leguizamo durch seine Rollen in den beiden Baz-Luhrmann-Filmen William Shakespeares Romeo + Julia und Moulin Rouge.

Biografie
John Alberto Leguizamo kam 1964 in Bogotá in Kolumbien zur Welt, als Sohn des Regisseurs Alberto Leguizamo und Luz Leguizamo. Sein Großvater väterlicherseits hat sowohl puerto-ricanische als auch italienische Wurzeln, seine Großmutter mütterlicherseits ist Libanesin. Als John Leguizamo vier Jahre alt war, zog die Familie in die Vereinigten Staaten. Nach der Highschool besuchte Leguizamo die renommierte Tisch School of Arts in New York, brach das Studium aber nach kurzer Zeit ab, um als Stand-up-Comedian durchzustarten.

Tatsächlich... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 41 Bilder

Alle News

News zu John Leguizamo


Kommentare zu John Leguizamo