Marion Cotillard

Marion Cotillard

Videos

Bilder

Marion Cotillard erfüllt mit ihrer Familie das positive Cliché der französischen Künstlerfamilie:
Vater der am 30. September 1975 in Caen, Frankreich geborenen Marion Cotillard ist der Schauspieler, Lehrer und Regisseur Jean-Claude Cotillard, Mutter die Schauspielerin und Schauspiellehrerin Niseema Theillaud. Und auch die beiden jüngeren Zwillingsbrüder betätigen sich künstlerisch – der eine als Bildhauer und Maler, der andere als Drebuchautor und Regisseur.

Somit ist es auch nicht weiter erstaunlich, dass Marion Cotillard ihren ersten Auftritt als Schauspielerin in einem Stück ihres Vaters hatte. Da ist sie allerdings noch ein Kind und weit von einer internationalen Karriere entfernt. Nach Kurzauftritten in TV-Serien wie Highlander macht Marion Cotillard erstmalig aufmerksam auf sich in dem Drama Ich und meine Liebe von Arnaud Desplechin... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 89 Bilder

Alle News

News zu Marion Cotillard


Kommentare zu Marion Cotillard