David Harbour

David Harbour

Videos

Bilder

David Harbour im Fernsehen

David Harbour, geboren am 10. April 1974, ist ein US-amerikanischer Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler. Harbour ging an die Bryam Hills High School in New York zusammen mit den Schauspielern Sean Maher und Eyal Podell. Später machte er seinen Abschluss am Dartmouth College.

David Harbour startete seine Künstlerkarriere 1999, als er am Broadway in The Rainmaker zu sehen war. 2005 bekam er eine Nominierung für den Tony Award für seine Rolle in dem Stück Wer hat Angst vor Virginia Woolf? Sein Fernsehdebüt machte er in der Krimiserie Law & Order: New York.

In Kinofilmen kennt man ihn besonders für seine Rolle als Bösewicht Gregg Beam in James Bond 007 – Ein Quantum Trost,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu David Harbour


Kommentare zu David Harbour

▲ Top