Morena Baccarin

Morena Baccarin

Videos

Bilder

Morena Baccarin im Fernsehen

Morena Baccarin, die mit vollem Namen Morena Silva de Vaz Setta Baccarin heißt, wurde am 2. Juni 1979 in Rio de Janeiro geboren und ist eine brasilianisch-amerikanische Schauspielerin. Sie wurde durch die Sci-Fi-Serie Firefly ‒ Aufbruch der Serenity bekannt und hat sich in den unterschiedlichsten Seriengenres einen Namen gemacht.

Morena Baccarins Mutter Vera Setta ist selbst Schauspielerin und ihr Vater Fernando Baccarin, der italienische Vorfahren hat, arbeitet als Journalist. Mit sieben Jahren zog die Familie nach Greenwich Village in New York, da ihr Vater einen Job bei Globo TV ergattert hatte. Auf der Schule war Claire Danes eine von Baccarins Mitschülerinnen, mit der sie später in Homeland zusammenarbeiten würde. Von 1996 bis 2000 war Morena Baccarin Teil des Theaterprogramms... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 27 Bilder

Alle News

News zu Morena Baccarin


Kommentare zu Morena Baccarin

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix