August Diehl

August Diehl

Videos

Bilder

August Diehl im Fernsehen

August Diehl ist ein deutscher Film- und Theaterschauspieler, dem der Durchbruch mit seiner ersten Hauptrolle in Hans Christian Schmids 23 – Nichts ist so wie es scheint schaffte. Internationale Aufmerksamkeit errang er mit Die Fälscher, der den Oscar für den besten nicht englischsprachigen Film erhielt. Außerdem war er in den amerikanischen Großproduktionen Inglourious Basterds und Salt zu sehen.

August Diehl wurde am 04. Januar 1976 in Berlin geboren. Das Filmgeschäft ist für seine Eltern alles andere als unbekanntes Terrain: Sein Vater, Hans Diehl, ist Schauspieler und seine Mutter Kostümbildnerin. Auch August Diehls Bruder, weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 29 Bilder

Alle News

News zu August Diehl


Kommentare zu August Diehl