Lars Eidinger

Lars Eidinger

Videos

Bilder

Lars Eidinger, am 21. Januar 1976 in Berlin geboren, ist seit Ende der 1990er Jahre als Theater- und Filmschauspieler aktiv. Seine Ausbildung hat Lars Eidinger an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch absolviert, an der er auch selbst als Dozent im Fach Schauspiel unterrichtet. Lars Eidinger ist zudem seit vielen Jahren ein festes Mitglied im Ensemble der Berliner Schaubühne, wo er in Stücken wie Hamlet (Premiere 2008) oder Dämonen (Premiere 2010; beide Stücke unter der Regie von Thomas Ostermeier) zu sehen war.

Seit dem Jahr 2000 gehört Lars Eidinger zum Ensemble der Berliner Schaubühne. Nach ersten Fernsehauftritten in Berlin, Berlin und dem TV-Film Woyzeck übernahm Lars Eidinger Rollen in After Effect von Stephan Geene und dem beim Max-Ophüls-Festival ausgezeichnetem Drama Torpedo der damals sechzehnjährigen weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 51 Bilder

Alle News

News zu Lars Eidinger


Kommentare zu Lars Eidinger

▲ Top