Michael Douglas

Michael Douglas

Videos

Bilder

Michael Douglas im Fernsehen

Biografie von Michael Douglas

Michael Douglas zählt zu den großen Hollywoodstars der 1980er und 1990er Jahre. Er zeichnete sich zu Beginn seiner Karriere vor allem als Produzent aus. So wurde er 1975 für Einer flog über das Kuckucksnest mit einem Oscar in der Kategorie Bester Film ausgezeichnet. Aber als Schauspieler überzeugte er ebenso.

Michael Douglas wurde am 25. September 1944 in New Brunswick, New Jersey geboren. Er ist der älteste Sohn der Schauspiellegende Kirk Douglas. Seine Mutter ist Diana Dill, die auch als Schauspielerin auf sich aufmerksam machte. Sein jüngerer Bruder ist Joel Douglas, der als ebenfalls im Filmgeschäft tätig ist und als Produzent arbeitet.

Seine Schulausbildung absolvierte er an der Eaglebrook... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 154 Bilder

Alle News

News zu Michael Douglas


Kommentare zu Michael Douglas