Serien wie Most Dangerous Game

  1. The Terminal List - Die Abschussliste
    6.9
    127
    62
    Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch

    In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

  2. US (2022 - 2024) | Actionserie, Drama
    7.3
    158
    118
    Actionserie mit Alan Ritchson und Malcolm Goodwin

    Die Actionserie Reacher ist ein Serien-Reboot von Amazon basierend auf dem Charakter Jack Reacher aus der Buchreihe von Lee Child. Darin wird der Ex-Militär Jack Reacher wegen Mordes festgenommen. Daraufhin muss er seine Unschuld beweisen.

  3. US (2018 - 2023) | Agentenserie, Actionserie
    7.3
    208
    112
    Agentenserie mit John Krasinski und Wendell Pierce

    Tom Clancy's Jack Ryan ist eine US-amerikanische Agentenserie aus dem Hause Amazon, die auf der gleichnamigen Romanfigur aus der Feder von Kultautor Tom Clancy basiert. Nach Schauspielgrößen wie Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck und zuletzt Chris Pine schlüpft im Rahmen der Serien-Adaption The-Office-Veteran John Krasinski in die Rolle des titelgebenden CIA-Agenten.

  4. 8.2
    405
    281
    Endzeitserie mit Bella Ramsey und Pedro Pascal

    Das Endzeit-Abenteuer The Last Of Us aus dem Hause HBO verfilmt das gleichnamige dystopische Survival-Videospiel, in dem Joel und Ellie in der Postapokalypse um ihr Überleben kämpfen. Entwickelt wurde die Serie von Chernobyl-Schöpfer Craig Mazin und The Last of Us-Autor Neil Druckmann.

  5. KR (2021) | Thriller, Drama
    7.3
    185
    247
    Thriller mit Jung-Jae Lee und Hae-soo Park

    Squid Game ist ein koreanisches Netflix Orginal, in dem eine Gruppe von Menschen an einem mysteriösen und absolut tödlichen Spiel teilnimmt, um ein Preisgeld von mehreren Milliarden Won zu ergattern. Die 1. Staffel startete im September 2021 auf Netflix.

  6. US (2019 - 2024) | Drama, Superhelden-Serie
    8.2
    474
    262
    Drama mit Karl Urban und Jack Quaid

    The Boys ist die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Garth Ennis (Preacher) und handelt von einer mit randalierenden Superhelden alles andere als zimperlich umgehenden Task-Force.

  7. 7.4
    164
    125
    True Crime von Ian Brennan und Ryan Murphy mit Evan Peters und Richard Jenkins

    Dahmer - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer erzählt von den Gräueltaten des amerikanischen Serienkillers Jeffrey Dahmer aus der Perspektive der Opfer und der Menschen, die ihn aufzuhalten versuchten. Die Netflix-Serie stammt von Ryan Murphy und Ian Brennan, die zuvor schon die Horrorserie Ratched für Netflix kreierten.

  8. AU (2021) | Thriller, Drama
    6.9
    103
    53
    Thriller mit Adrian Grenier und Betty Gabriel

    In der Netflix-Thriller-Serie Clickbait geht es um die Diskrepanz zwischen virtueller und "echter" Persönlichkeit in Zeiten sozialer Netzwerke. Nachdem der Familienvater Nick entführt wird, erscheint im Internet ein Video von ihm. Wenn dies 5 Millionen Aufrufe erreicht, wird er sterben.

  9. 6.8
    121
    66
    Horrorserie mit Mamoudou Athie und Dina Shihabi

    Archive 81 ist eine Horrorserie von Netflix, die auf dem gleichnamigen Podcast basiert. Die Serie folgt dem Filmrestaurator Dan Tuner, der eine Sammlung alter Videobänder restaurieren soll und in die düstere Geschichte der Studentin Melody hineingezogen wird.

  10. 6.4
    87
    73
    Mysterythriller von Ryan Murphy und Ian Brennan mit Naomi Watts und Bobby Cannavale

    The Watcher ist eine von Ryan Murphy produzierte Serie aus dem Hause Netflix. Die Handlung folgt einem Ehepaar, das grausame Nachrichten von einem Stalker erhält, der sie unerbittlich davon abhält, das Leben in ihrem Traumhaus genießen zu können.

  11. 6.4
    95
    31
    Mysterythriller mit Nicole Kidman und Melissa McCarthy

    In Nine Perfect Strangers finden neun Fremde heraus, ob der 10-tägige Aufenthalt in einem Gesundheits-Resort einen wirklich für immer verändern kann. Die Hulu-Serie führt nach Big Little Lies erneut Vorlagen-Autorin Liane Moriarty und Schauspielerin Nicole Kidman zusammen.

  12. ES (2020 - 2023) | Thriller, Actionserie
    6.9
    79
    32
    Thriller von Álex Pina und Esther Martínez Lobato mit Verónica Sánchez und Lali Espósito

    Sky Rojo ist eine Thrillerserie aus dem Hause Netflix, die von Haus des Geldes-Schöpfer Álex Pina und Esther Martínez Lobato erschaffen wurde. Die Serie folgt drei Prostituierten, die sich auf der Flucht vor ihrem Zuhälter befinden.

  13. US (2023) | Actionserie, Drama
    6.9
    136
    45
    Actionserie von Derek Kolstad und Chad Stahelski mit Colin Woodell und Ayomide Adegun

    The Continental ist eine Prequel-Serie, die auf der John-Wick-Reihe mit Keanu Reeves basiert. Die dreiteilige Serie fokussiert sich auf die Vorgeschichte von Winston Scott, der im New York des Jahres 1975 das ikonische Auftragskiller-Hotel in seine Gewalt bringen will.

  14. US (2021) | Horrorserie, Drama
    6.9
    173
    83
    Horrorserie von Mike Flanagan mit Hamish Linklater und Zach Gilford

    Midnight Mass ist eine Horror-Serie aus dem Hause Netflix, die von den Machern von Spuk in Hill House stammt. Darin geht es um übernatürliche Ereignisse auf einer Insel, die seit der Ankunft eines charismatischen Priesters passieren.

  15. US (2023) | Komödie, Thriller
    6.6
    112
    53
    Komödie mit Christoph Waltz und Nat Wolff

    Inspiriert von Bentley Littles gleichnamigem Roman erzählt die Thriller-Comedy The Consultant von einem Berater und den Angestellten einer Spielefirma, die eine unheilvolle Beziehung zueinander haben und Grenzen überschreiten, um voranzukommen. Die Serie ist bei Amazon Prime Video zu sehen.

  16. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    7.7
    361
    353
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  17. US (2021 - 2022) | Drama, Thriller
    7.5
    104
    109
    Drama mit Michael C. Hall und Jack Alcott

    Das Revival namens Dexter: New Blood führt die Geschichte des Serienkillers 8 Jahre nach dem ursprünglichen Serienende mit einer 10-teiligen 9. Staffel fort. Darin kehrt Michael C. Hall als Dexter Morgan zurück, der einmal mehr gegen seinen inneren Trieb ankämpfen muss. Dexter: New Blood startet 2021 bei Showtime.

  18. 7
    253
    62
    Drama mit Chloë Grace Moretz und Jack Reynor

    Die Science-Fiction-Serie Peripherie (im Original: The Peripheral) aus dem Hause Amazon spielt in einer Zukunft, in der die Gesellschaft durch den technologischen Fortschritt verändert wurde. Hier entdeckt eine Frau eine alternative Realität und wird mit einer schrecklichen Zukunftsvision konfrontiert.

  19. ES (2021) | Drama, Thriller
    7.7
    158
    42
    Drama mit Mario Casas und Aura Garrido

    In der spanischen Netflix-Serie Kein Friede den Toten, die auf dem Roman The Innocent von Harlan Coben basiert, wird ein Mann vom Pech verfolgt. Zuerst wird er durch einen Unfall zu einem Mörder und dann wird ihm die traumhafte Zukunft mit seiner schwangeren Frau zerstört.

  20. DE (2018 - 2023) | Kriminalserie, Thriller
    7.8
    287
    82
    Kriminalserie mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek

    Der Pass ist eine deutsch-österreichische Krimiserie aus dem Hause Sky, die im Jahr 2019 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung basiert lose auf der skandinavischen Serie Die Brücke und erzählt dementsprechend ebenfalls von einer Leiche, die auf einer Ländergrenze gefunden wurde.