Thriller mit Alan Ritchson und Malcolm Goodwin.

Die Actionserie Jack Reacher ist ein Serien-Reboot von Amazon basierend auf dem Charakter aus der Buchreihe von Lee Child. Darin wird der Ex-Militär Jack Reacher wegen Mordes festgenommen. Daraufhin muss er seine Unschuld beweisen.

Komplette Handlung und Informationen zu Jack Reacher

Der Ex-Militär Jack Reacher reist in die kleine Stadt Margrave im US-Bundesstaat Georgia. Er erinnert sich an eine Geschichte seines Bruders, der erzählte, dass der Bluesmusiker Blind Snake hier gestorben sein soll. Kurz nach seiner Ankunft wird Jack allerdings in einem Diner festgenommen. Er soll einen Mord begangen haben. Nun muss er seine Unschuld beweisen.

Hintergrund & Infos zu Jack Reacher

Nach den zwei Kinofilmen Jack Reacher (2012) und Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück (2016) rebootet Amazon Prime Video Lee Childs Buchreihe um den Ex-Militär. Diese wird allerdings ohne den Hauptdarsteller aus den Leinwandversionen, Tom Cruise, auskommen. Für die erste Staffel wurde Drehbuchautor Nick Santora als Showrunner verpflichtet, der die Geschichte des ersten Romans, Größenwahn, adaptiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Jack Reacher

Leider ist Jack Reacher derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Jack Reacher

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack Reacher

9
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta