Pedro Pascal

Pedro Pascal

Videos

Bilder

Biografie zu Pedro Pascal

Pedro Pascal ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch die beiden Erfolgsserien Game of Thrones und Narcos bekannt geworden ist.

Pedro Pascal wurde als José Pedro Balmaceda Pascal am 2. April 1975 in Santiago, Chile geboren. Seine Eltern waren Unterstützer von Salvador Allende und somit in die Opposition gegen die Diktatur von Augusto Pinochet in Chile involviert. Die Familie floh aus dem Land und fand zunächst politisches Asyl in Dänemark. Bald wanderte sie aber in die USA aus. Pedro Pascal wuchs in Orange County und San Antonio auf. Zunächst strebte er eine Karriere als Profischwimmer an, studierte dann aber Schauspiel an der Orange County School of the Arts sowie an der renommierten Tisch School of the Arts.

Von Buffy zu Game of Thrones

Schon Ende der 1990er Jahre war... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 39 Bilder

Alle News

News zu Pedro Pascal


Kommentare zu Pedro Pascal

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix