Thriller von Álex Pina und Esther Martínez Lobato mit Verónica Sánchez und Lali Espósito.

Sky Rojo ist eine Thrillerserie aus dem Hause Netflix, die von Haus des Geldes-Schöpfer Álex Pina und Esther Martínez Lobato erschaffen wurde. Die Serie folgt drei Prostituierten, die sich auf der Flucht vor ihrem Zuhälter befinden.

Komplette Handlung und Informationen zu Sky Rojo

Coral, Wendy und Gina sind auf der Flucht. Die drei Frauen sind Opfer von Menschenhandel und haben es endlich geschafft, sich aus den Fängen des Zuhälters Romeo, dem Besitzer des Las Novias Clubs, zu befreien. Romeo sendet seine brutalen Handlanger aus, um das Trio zu schnappen. Fortan beginnt eine wilde Verfolgungsjagd, bei der Coral, Wendy und Gina um ihr Überleben und ihre Freiheit kämpfen müssen.

Hauptcharaktere von Sky Rojo

Coral (Verónica Sánchez) ist schlau und intelligent. Das Leben im Las Novias wählt sie freiwillig, da sie sich vor ihrem früheren Leben verstecken will. Sie flüchtet sich zudem durch Drogen vor der Realität. Coral ist rational und geht an jede Situation analytisch heran.

Wendy (Lali Espósito) ist eine willensstarke und furchtlose Frau, die sich freiwillig auf das Leben als Prostituierte einlässt, ohne zu Wissen, dass sie diesem nicht mehr entkommen wird. Das alles tut sie, um ein sorgenfreies Leben mit ihrem Partner zu ermöglichen.

Gina (Yany Prado) wurde in Kuba angeworben. Die naive und gutherzige Frau wollte als Kellnerin arbeiten und geriet in Romeos Fall. Drohungen und Schulden halten sie in ihrem Leben gefangen. Aber sie gibt die Hoffnung nie auf und dient ihren Freundinnen als Stütze.

Moisés (Miguel Ángel Silvestre) und Christian (Enric Auquer) sind Brüder und arbeiten für Romeo. Während Moisés trotz seiner absoluten Loyalität die Moral seiner Handlungen hinterfragt, ist Christian absolut unberechenbar und gewissenlos. Es ist eine tickende Zeitbombe.

Hintergrund und Infos zu Sky Rojo

Sky Rojo wurde von Álex Pina und Esther Martínez Lobato erschaffen, die schon bei der spanischen Heist-Serie zusammengearbeitet haben. Netflix bestellte Sky Rojo als komplette Serie, die aus 2 Staffeln zu je 8 Episoden besteht. Die 1. Staffel startete am 19. März 2021 bei Netflix. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Sky Rojo

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Sky Rojo
Mehr Infos: 4K | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Sky Rojo

Cast
Crew

4 Videos & 26 Bilder zu Sky Rojo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sky Rojo

6.8 / 10
119 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
60
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
6
Nutzer schauen diese Serie gerade
10.
Platz
2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
0420df5e38554a8eacfbcdb3a6301cde
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman