Chad Stahelski

Chad Stahelski

Chad Stahelski im Fernsehen

SKYCINEMAHITS
300

Biografie von Chad Stahelski

Chad Stahelski wurde als Regisseur der John Wick-Filme bekannt. Der am 20.09.1968 geborene Amerikaner begann seine Karriere als Stunt-Performer. Dabei kam ihm in Filmen wie Martial Law III - Tödliches Komplott und Bloodsport 3 seine Erfahrung im Kickboxing zu gute.

Chad Stahelski war seit den gemeinsamen Tagen in der Inosanto Academy für Martial Arts mit Brandon Lee befreundet, dem Sohn von Bruce Lee. Brandon Lee wurde am Set von The Crow - Die Krähe durch eine fehlerhaft geladene Waffe getötet. Daraufhin sprang Stahelski für die verbleibenden Drehtage als Körperdouble... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Chad Stahelski


Kommentare zu Chad Stahelski

Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare