Melissa McCarthy

Melissa McCarthy

Videos

Bilder

Melissa McCarthy im Fernsehen

Biografie von Melissa McCarthy

Melissa McCarthy ist eine amerikanische Schauspielerin, Komikerin, Drehbuchautorin und Produzentin.

Geboren wurde Melissa Ann McCarthy am 26. August 1970 in Plainfield, Illinois, wo sie auf einer Farm aufwuchs. Die direkte Verwandtschaft zu Jenny McCarthy brachte Melissa McCarthy ihren ersten Auftritt in deren Show (sie sind Cousinen).

Fortan war Melissa McCarthy in zahlreichen TV-Serien zu sehen, wovon ihre Rolle der Sookie St. James in Gilmore Girls die wichtigste und am längsten währende war (von 2000 bis 2007 spielte sie mit). Da sie während der Dreharbeiten mit ihrem ersten Kind Vivian schwanger war, wurde die Schwangerschaft Melissa McCarthy in der Serie kurzerhand auf den Leib geschrieben.

Nach Gilmore Girls ist vor dem Oscar

Für ihre Mitwirkung in der Serie Mike... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

12 Trailer & 131 Bilder

Alle News

News zu Melissa McCarthy


Kommentare zu Melissa McCarthy

Jetzt online schauen!I See You