Taylor Kitsch

Taylor Kitsch

Videos

Bilder

Taylor Kitsch im Fernsehen

Taylor Kitsch wurde am 8. April 1981 in Kelowna, British Columbia, Kanada geboren. Als Model entdeckt bekam Taylor Kitsch einen Vertrag bei der renommierten IMG Models Agentur, der ihn dazu bewog, nach New York zu ziehen. Dort ließ er sich nicht nur als Personal Trainer ausbilden, sondern nahm gleichzeitig auch Schauspielunterricht bei Sheila Grey. Einige Jahre später zog es Taylor Kitsch nach Los Angeles, wo er seine Karriere vorantreiben wollte. Doch Heimweh bewog ihn, nach Kanada zurückzugehen und sich in Vancouver niederzulassen.

Mitte der 2000er Jahre bekam die Schauspielkarriere von Taylor Kitsch einen Aufwärtstrend als er eine Hauptrolle, die des Footballspielers Tim Riggins, in der Sportler-Serie Friday Night Lights – Touchdown am Freitag erhielt, in der er bis heute zu sehen ist. Auch im Kino konnte Taylor Kitsch bewundert werden, z... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 68 Bilder

Alle News

News zu Taylor Kitsch


Kommentare zu Taylor Kitsch

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground