Nat Wolff

Nat Wolff

Videos

Bilder

Nat Wolff im Fernsehen

Nathaniel Marvin Wolff, besser bekannt als Nat Wolff, wurde am 17. Dezember 1994 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Songwriter. Schon als Kind wurde er bekannt, als er in der Nickelodeon-Serie The Naked Brothers Band mitspielte und die Musik dafür komponierte.

Nat Wolffs Vater ist der bekannte Jazz-Pianist Michael Wolff und seine Mutter ist die Schauspielerin Polly Draper. Er hat einen jüngeren Bruder namens Alex Wolff, der ebenfalls als Schauspieler und Musiker arbeitet. Während sein Vater jüdisch ist, hat seine Mutter einen christlichen Hintergrund, weshalb Nat Wolff mit beiden Religionen aufgewachsen ist. Seine Kindheit verbrachte er vor allem in New York City. Schon mit vier Jahren fing Nat Wolff an, Klavier zu spielen und im Alter... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 31 Bilder

Alle News

News zu Nat Wolff


Kommentare zu Nat Wolff

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix