Jack Reynor

Jack Reynor

Videos

Bilder

Jack Reynor im Fernsehen

Jack Reynor wurde am 23. Januar 1992 in Longmont, Colorado, geboren und ist ein amerikanisch-irischer Schauspieler. Schon für seine erste große Rolle in Lenny Abrahamsons What Richard Did wurde Jack Reynor hoch gelobt und erhielt den IFTA Award als Bester Schauspieler.

Jack Reynor wurde in Longmont geboren und ist in Boulder im US-Bundesstaat Colorado und in Irland aufgewachsen. Seine Mutter Tara Reynor O’Grady stammt ursprünglich aus Irland und zog mit ihrem Sohn wieder dorthin, als er zwei Jahre alt war. Seine Jugend verbrachte Jack Reynor somit in einer ländlichen Gegend auf der grünen Insel, bevor er 2004 in die Hauptstadt Dublin zog, wo er das Belvedere College SJ besuchte und sein Interesse für die Schauspielerei weiter verfolgte.

1999 wurde Jack Reynor für eine Komparsenrolle in Kevin Liddys Drama Country gecastet. Erst zwölf Jahre später stand Reynor erneut für einen Spielfilm vor der... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 36 Bilder

Alle News

News zu Jack Reynor


Kommentare zu Jack Reynor

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix