Bella Ramsey

Bella Ramsey

Videos

Bilder

Biografie von Bella Ramsey

Bella Ramsey wurde im September 2003 in Nottingham, Großbritannien geboren. Als jüngere von zwei Schwestern begann sie die Schauspielerei im Alter von vier Jahren durch die Stagecoach Theatre Arts, eine Teilzeit-Schule, die Sänger, Tänzer und Schauspielerin ausbildete und welche die Jungdarstellerin sieben Jahre lang besuchte. Doch erst durch ihren Einstieg beim Central Junior Television Workshop fing sie auch an, zu Vorsprechen für professionelle Rollen zu gehen.

Lyanna Mormont in Game of Thrones

2016 überzeugte Bella Ramsey schließlich bei einem Casting die Macher einer Serie, die bereits Weltruhm erlangt hatte: Game of Thrones. In dem HBO-Phänomen übernahm sie ihre erste Rolle und spielte die 10-jährige Lady of Bear Island: Lyanna Mormont. Co-Stars wie Liam Cunningham... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 10 Bilder

Alle News

News zu Bella Ramsey


Kommentare zu Bella Ramsey

Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht