Álvaro Morte

Álvaro Morte

Bilder

Biografie von Álvaro Morte

Álvaro Morte, mit vollständigem Namen Álvaro Antonio García wurde am 23. Februar 1975 in der spanischen Stadt Algeciras geboren, wo er auch aufwuchs.

Nach seinem Debüt in der Serie Hospital Central im Jahr 2002 übernahm er Anfang und Mitte der 2000er Jahre im spanischen Fernsehserien zunächst kleinere Rollen, bevor er in Planta 25 seinen ersten größeren Part erhielt und in 64 Episoden als Ray zu sehen war. Es folgten umfangreiche Auftritte in der Seifenoper Amar en tiempos revueltos (2014) und der Telenovela El secreto de Puente Viejo (2014-2017).

Bekanntheit durch Haus des Geldes

International erlangte Álvaro Morte schließlich 2017 Bekanntheit, als die spanische Heist-Serie Haus des Geldes sich beim Streaming-Anbieter Netflix zu einem Publikums-Liebling entwickelte. Die Rolle des Sergio Marquina, besser bekannt als das Mastermind des Raubzugs, "der... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 35 Bilder

Alle News

News zu Álvaro Morte


Kommentare zu Álvaro Morte

Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo