Die besten Filme - Trennung bei Amazon Prime
- Vergiss meinnicht!7.58.11.241308Liebesfilm von Michel Gondry mit Jim Carrey und Kate Winslet.
In Michel Gondrys Vergiss mein nicht! will Jim Carrey nicht nur seinen Liebeskummer, sondern gleich alle Erinnerungen an Kate Winslet aus seinem Gedächtnis löschen.
- Shaun of theDead7.47.7388407Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.
In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.
- DerStadtneurotiker7.28762119Komödie von Woody Allen mit Woody Allen und Diane Keaton.
Der Stadtneutoriker ist eine oscarprämierte romantische Komödie von Woody Allen, die eine komplizierte Beziehung thematisiert.
- SilverLinings7.47.4727464Drama von David O. Russell mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper.
In Silver Linings bekommt Bradley Cooper nach einem Psychiatrie-Aufenthalt die Chance auf einen Neuanfang als Tanzpartner seiner ebenfalls leicht irren Nachbarin Jennifer Lawrence.
- The Revenant - DerRückkehrer7.77.2847899Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.
Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- BlueValentine7.37.5940241Liebesfilm von Derek Cianfrance mit Ryan Gosling und Michelle Williams.
Was als leidenschaftliche Liebe beginnt, endet für Ryan Gosling und Michelle Williams in alltäglicher Monotonie.
- OhneLimit7.76.7455416Thriller von Neil Burger mit Bradley Cooper und Robert De Niro.
Als Nichtskönner Eddie Moras eine Droge angeboten bekommt, die ihn zum produktiven Überflieger macht, nimmt seine Leben eine Wendung mit ungeahnten Nebenwirkungen.
- 50/50 - Freunde fürs(Über)Leben7.47.3659194Tragikomödie von Jonathan Levine mit Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen.
Mit 50/50 – Freunde fürs (Über)Leben muss Joseph Gordon-Levitt mit einer Krebsdiagnose umgehen lernen, wobei ihm vor allem sein bester Freund Seth Rogen einfühlsam und zugleich humorvoll zur Seite steht.
- Aviator6.87.4482144Drama von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Cate Blanchett.
Martin Scorsese liefert mit Aviator ein Staraufgebot und verfilmt das Leben des legendären Filmemachers und Flugzeugpioniers Howard Hughes mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle.
- Super - Shut up,Crime!6.96.8634330Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Elliot Page.
In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.
- Das Streben nachGlück7.45.6294209Familiendrama von Gabriele Muccino mit Will Smith und Jaden Smith.
Will Smith und sein Sohn Jaden lassen sich in Das Streben nach Glück von nichts und niemandem unterkriegen.
- American Pie - Wie ein heißerApfelkuchen6.45.980217Teenie-Komödie von Chris Weitz und Paul Weitz mit Jason Biggs und Chris Klein.
Die Kult-Komödie American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen zeigt uns neben der zweckentfremdeten Nutzung eines warmen, feuchten Apfelkuchens die (hauptsächlich sexuellen) Nöte einer Gruppe von Schülern.
- Beim erstenMal6.46.2183132Liebesfilm von Judd Apatow mit Katherine Heigl und Seth Rogen.
Seth Rogen schwängert Katherine Heigl Beim ersten Mal. Judd Apatow zeigt, warum das lustig ist.
- DieFabelmans7.17.329567Drama von Steven Spielberg mit Gabriel LaBelle und Michelle Williams.
In Stephen Spielbergs semi-autobiografischem Coming-of-Age-Drama Die Fabelmans entdeckt ein Junge seine Liebe zum Film, während seine Familie zu zerbrechen droht.
- Dan - Mitten imLeben!6.56.613674Drama von Peter Hedges mit Steve Carell und Juliette Binoche.
In Dan – Mitten im Leben! hat Witwer Steve Carell nicht nur mit seiner Trauer und seinen drei Töchtern zu kämpfen, sondern auch mit seiner gesamten Verwandtschaft, die gegen ihn zu sein scheint.
- Die letzteKriegerin7.4724151Sozialdrama von Lee Tamahori mit Mere Boynton und Shannon Walker Williams.
Mit ihren fünf Kindern leben Jake und Beth, Abkömmlinge vom Stamm der Maori, in einem tristen Vorort einer neuseeländischen Großstadt. Jake verbringt seine Zeit zumeist im Pub, wo er seine Männlichkeit gerne mit Fäusten unter Beweis stellt, und auch zuhause regiert er gerne mit eiserner Hand. Beth gibt sich alle Mühe die Familie zusammenzuhalten - was ihr allerdings nicht gelingen will. Sie versucht ihren Mann mit allen Mitteln von seinen brutalen Saufkumpanen fernzuhalten, aber eine Tages geschieht eine folgenschwere Katastrophe. Doch das traumatische Ereignis setzt bei Beth endlich einen Prozess des Umdenkens in Gang. Die Gewalt, die von Jake und seiner Welt ausgeht, will sie nicht länger hinnehmen.
- Die Legende von Paul undPaula6.87.510027Drama von Heiner Carow mit Angelica Domröse und Winfried Glatzeder.
Die Legende von Paul und Paula gehört zu den erfolgreichsten Filmen der ehemaligen DEFA-Studios. Der verheiratete Winfried Glatzeder lernt die alleinerziehende Mutter Angelica Domröse kennen und eine tragische Affäre beginnt.
- Liebe braucht keineFerien6.85.1154126Romantische Komödie von Nancy Meyers mit Cameron Diaz und Kate Winslet.
Als Iris und Amanda, die sich gegenseitig nicht kennen, immer unzufriedener mit der Umgebung werden, tauschen sie in Liebe braucht keine Ferien kurzerhand den Wohnort aus.Â
- Fearless - Jenseits derAngst6.86.321440Drama von Peter Weir mit Jeff Bridges und John Turturro.
In Fearless – Jenseits der Angst führt Regisseur Peter Weir Jeff Bridges an den Rande des Todes – und darüber hinaus. Rosie Perez wurde für ihre Rolle für den Oscar nominiert.
- DerDummschwätzer65.37293Komödie von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Maura Tierney.
Lügen liegt ihm einfach im Blut: Jim Carrey ist Der Dummschwätzer und in dieser Komödie geht er leichtfertig ein Versprechen ein.
- Birds of Prey: The Emancipation of HarleyQuinn5.76.1195207Superhelden-Film von Cathy Yan mit Margot Robbie und Ewan McGregor.
Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine DC-Verfilmung mit Margot Robbie als Harley Quinn, die sich einer Gruppe weiblicher Superhelden anschließt.
- One Night InMiami6.67.312316Drama von Regina King mit Kingsley Ben-Adir und Eli Goree.
Das fiktionalisierte Drama One Night In Miami lässt vier afroamerikanische Ikonen in einem Hotelzimmer ihre Rollen in der Bürgerrechtsbewegung der 1960er diskutieren: Muhammad Ali, Sam Cooke, Jim Brown und Malcolm X.
- Jurassic World 2: Das gefalleneKönigreich5.95.1201295Abenteuerfilm von J.A. Bayona mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.
In der Fortsetzung Jurassic World 2: Das gefallene Königreich versuchen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ihre Dinosaurier vor einem Vulkanausbruch zu retten, geraten dabei aber selbst in Gefahr.
- MillenniumMambo7.57.2947Drama von Hsiao-hsien Hou mit Shu Qi und Jack Kao.
Im taiwanesischen Drama Millennium Mambo erinnert sich Vicky (Shu Qi) an ihre zwei Romanzen in den Clubs von Taipei: In den zehn Jahren vor 2000 führt die Bardame eine On-off-Beziehung mit Hao-Hao. Als sie seine Kontrollsucht nicht länger aushält, plant sie ihn zu verlassen, sobald sie eine bestimmte Summe auf dem Konto angespart hat. Zugleich trifft sie auf Jack, der zu ihrem Beschützer und Freund wird. Doch welche Erwartungen hat sie an sich und die zwei Männer? Und kann sie zur Jahrtausendwende das Steuer ihres Lebens herumreißen? (ES)
- Trennung mitHindernissen5.955770Tragikomödie von Peyton Reed mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn.
Trennung mit Hindernissen zeigt ein Pärchen, bestehend aus Jennifer Aniston und Vince Vaughn, das sich so sehr streitet, dass sie nicht mehr unter einem Dach leben können.