James Gunn

James Gunn

Videos

Bilder

Biografie von James Gunn

James Gunn wurde am 5. August 1966 in St. Louis, Missouri geboren. Sein Vater ist ein irisch-katholischer Anwalt. Er besuchte die Saint Louis University High School. Zur Familie gehören noch vier Brüder, die alle im Filmgeschäft tätig sind. Sean Gunn ist Schauspieler, Matthew J. Gunn arbeitet ebenfalls als Schauspieler und Drehbuchautor. Sein Bruder Patrick Gunn ist Filmproduzent und Brian Gunn verdient seinen Lebensunterhalt ebenfalls als Drehbuchautor.

Nach seiner Schulausbildung studierte James Gunn Psychologie an der Saint Louis University. Später wechselte er an die Columbia Universität, New York und belegte dort das Fach Kreatives Schreiben. Hier schrieb er auch seinen Master und übernahm schon während seines Studiums Jobs als... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu James Gunn


Kommentare zu James Gunn

Jetzt online schauen!I See You