Gabriele Muccino

Gabriele Muccino

Bilder

Der italienische Regisseur Gabriele Muccino wurde besonders durch seine Filme mit Will Smith in Hollywood bekannt.

Gabriele Muccino wurde am 20. Mai 1967 in Rom geboren. Er begann als Assistent für Pupi Avati und Marco Risi. Nach seinem Filmstudium begann er selbst Filme zu drehen. Seine Liebeskomödie Ein Letzter Kuß war so erfolgreich, dass später ein Remake davon mit Zach Braff in der Hauptrolle gedreht wurde. Bald versuchte Gabriele Muccino in Hollywood Fuß zu fassen, doch hatte zu Beginn nicht viel Erfolg damit. Doch dann bekam er die Möglichkeit Das Streben nach Glück mit Will Smith in der Hauptrolle zu drehen. Smith... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 9 Bilder

Alle News

News zu Gabriele Muccino


Kommentare zu Gabriele Muccino