Bob Odenkirk

Bob Odenkirk

Videos

Bilder

Bob Odenkirk im Fernsehen

Der US-amerikanische Schauspieler und Comedian Bob Odenkirk wurde am 22. Oktober 1962 in Berwyn, Illinois, geboren und wurde vor allem durch seine Darstellung des Charakters Saul Goodman in den Serien Breaking Bad und Better Call Saul bekannt.

Robert John Odenkirk ist in Berwyn, Illinois, geboren und in der Nähe von Naperville aufgewachsen. Er hat sechs Geschwister, sein jüngerer Bruder Bill Odenkirk ist Produzent und Drehbuchautor bei Die Simpsons. Bob Odenkirk hat sowohl deutsche, irische als auch schottische Vorfahren. Sein Vater Walter Odenkirk starb 1995 an Knochenkrebs.

Bob Odenkirk studierte zunächst an der Marquette University of Milwaukee und wechselte später an die Southern Illinois University in Carbondale. Heute nennt... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 36 Bilder

Alle News

News zu Bob Odenkirk


Kommentare zu Bob Odenkirk