Bradley Cooper

Bradley Cooper

Videos

Bilder

Biografie von Bradley Cooper

Bradley Cooper ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Sein Schauspieldebüt feierte er 1999 in einer Episode der Kultserie Sex and the City. Mit einer der zentralen Rollen in der Agenten-Serie Alias – Die Agentin machte sich Cooper Anfang des neuen Jahrtausends einen Namen.

Bradley Copper wurde am 5. Januar 1975 in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Nach seiner Schulausbildung studierte er an der Villanova University, wechselte später an die Georgetown University in Washington, D.C. 1997 beendete er sein Studium mit dem Bachelor im Fach Englisch.

Hollywood-Einstieg mit Romantischen Komödien

Nach einigen Misserfolgen zu Beginn seiner Kinokarriere erlangte er 2005 mit der Rolle des arroganten Sack Lodge im Überraschungshit Die... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

11 Trailer & 137 Bilder

Alle News

News zu Bradley Cooper


Kommentare zu Bradley Cooper