Michael Shannon

Michael Shannon

Videos

Bilder

Michael Shannon im Fernsehen

Michael Shannon, am 7. August 1974 in Kentucky geboren, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er begann seine Karriere am Illinois Theatre Center in Chicago. Danach spielte er kleinere Rollen in Und täglich grüßt das Murmeltier und Außer Kontrolle bis er 2000 im Kriegsdrama Tigerland von Joel Schumacher zu sehen war. Eine Rolle an der Seite von Will Smith in Bad Boys II folgte im Jahr 2003.

Biografie
Michael Shannon spielte in einigen Produktionen am West End Theatre, darunter einer Version von Woyzeck, bei der Sarah Kane Regie führte. 2007 spielte der vielseitige Schauspieler... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

11 Trailer & 115 Bilder

Alle News

News zu Michael Shannon


Kommentare zu Michael Shannon

▲ Top