Nick Frost

Nick Frost

Videos

Bilder

Nick Frost kam als Nicholas John Frost am 28. März 1972 in Essex, England zur Welt. Als Kellner und Koch in einem mexikanischen Restaurant hielt er sich zunächst über Wasser bis Nick Frost 1998 für zwei Folgen in der Serie Big Train zu sehen war. Hier traf er auf Simon Pegg, mit dem Nick Frost seitdem eine enge Freundschaft verbindet.

1999 wurde Nick Frost durch die Serie Spaced bekannt, wo er wiederum mit Simon Pegg zusammen spielte. Den großen Durchbruch schaffte Nick Frost 2004 als bester Freund von Shaun, abermals Simon Pegg, in der romantischen Zombie-Komödie Shaun of the Dead. Nachdem Nick Frost an der Seite von Christina Ricci in... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 28 Bilder

Alle News

News zu Nick Frost


Kommentare zu Nick Frost