Jason Biggs

Jason Biggs

Videos

Bilder

Biografie von Jason Biggs

Jason Matthew Biggs wurde am 12. Mai 1978 in Pompton Plains, New Jersey, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker italienischer und englischer Herkunft.

Früher Erfolg als Kinderstar

Bereits im Alter von fünf Jahren nahm Jason Biggs die Schauspielerei auf und spielte in Werbefilmen mit. 1991 erfolgte dann Biggs' TV-Debüt in der Fox-Serie Drexell's Class und auch am Broadway trat der Darsteller schon mit zwölf Jahren auf.

Für seinen Auftritt in einer Episode der Seifenoper As the World Turns wurde Biggs dann für einen Daytime Emmy Award für den Besten Jungschauspieler nominiert - ein riesiger Erfolg in solch jungen Jahren!

Durchbruch mit American Pie

Dies alles war allerdings nichts im Vergleich zum Erfolg American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen:... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 36 Bilder

Alle News

News zu Jason Biggs


Kommentare zu Jason Biggs

Ab morgen online erhältlich!Baba Yaga