Cameron Diaz

Cameron Diaz

Videos

Bilder

Cameron Diaz im Fernsehen

Cameron Diaz ist sowohl für ihre dramatischen als auch für ihre komödiantischen Rollen in einer enormen Bandbreite von Studiohits und gefeierten Independent-Filmen ausgezeichnet worden. Sie erlangte mit dem Film Verrückt nach Mary mit einem Schlag große Berühmtheit.

Cameron Michelle Diaz wurde am 30. August 1972 in San Diego, Kalifornien geboren. Cameron Diaz, deren Vater ursprünglich aus Kuba stammt und deren Mutter deutsche, englische und indianische Vorfahren hatte, verließ mit 16 Jahren ihr Elternhaus. In den folgenden fünf Jahren lebte sie in verschiedenen Ländern und startete eine Model-Karriere, ehe sie im Alter von 21 nach Kalifornien zurückkehrte und für ihre ersten Rollen vorsprach, nebenher aber weiter als Model arbeitete.

Cameron Diaz wurde viermal für den Golden Globe nominiert, erstmals 1999 mit ihrer Leistung als Titelheldin in der sehr erfolgreichen Komödie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

9 Trailer & 136 Bilder

Alle News

News zu Cameron Diaz


Kommentare zu Cameron Diaz