Joel Kinnaman

Joel Kinnaman

Videos

Bilder

Biografie Joel Kinnaman

Joel Kinnaman, geboren am 25. November 1979 als Charles Joel Nordström Kinnaman, ist ein schwedischer und US-amerikanischer Schauspieler. Er ist vor allem bekannt für seine Hauptrolle in dem schwedischen Film Easy Money und spielte die Titelrolle in dem Remake RoboCop im Jahr 2014.

Joel Kinnaman wurde in Stockholm geboren und ist der Sohn einer Schwedin und eines Amerikaners, der die USA während des Vietnam-Kriegs verlassen hat. Er hat fünf Schwestern, eine davon, Melinda Kinnaman, ist ebenfalls Schauspielerin. Er besitzt sowohl die schwedische als auch die amerikanische Staatsbürgerschaft und ist mit der Schauspielkollegin Olivia Munn zusammen.

Robocop und Rick Flag

Joel Kinnaman startete seine Schauspielkarriere in 2002... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 75 Bilder

Alle News

News zu Joel Kinnaman


Kommentare zu Joel Kinnaman