Rainn Wilson

Rainn Wilson

Videos

Bilder

Rainn Wilson im Fernsehen

Der amerikanische Schauspieler Rainn Wilson wurde am 20. Januar 1966 in Seattle geboren und ist vor allem bekannt aus der Serie Das Büro.

Nachdem er sein Fernsehdebüt in der Seifenoper One Life to Live gegeben hatte, war Rainn Wilson Gaststar in zahlreichen Serien und hatte kleinere Rollen in Kinofilmen wie Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall oder Almost Famous – Fast berühmt. Seine erste größere Fernsehrolle spielte Wilson im Bestatter-Drama Six Feet Under – Gestorben wird immer als Arthur Martin, der mit der Matriarchin Ruth Fisher anbandelte.

2005 schaffte Rainn Wilson schließlich seinen Durchbruch als egomaner Dwight... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 12 Bilder

Alle News

News zu Rainn Wilson


Kommentare zu Rainn Wilson