Die besten Filme der 2010er - Rettung der Welt bei Amazon Video

  1. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    The Lego Movie
    7.4
    7.2
    331
    310
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  2. 7.2
    6.9
    251
    500
    Actionfilm von Shane Black mit Xueqi Wang und Robert Downey Jr..

    Tony Stark, besser bekannt als Iron Man, findet in Teil 3 im Mandarin Ben Kingsley einen seiner härtesten Widersacher.

  3. US (2014) | Animationsfilm, Actionfilm
    7.3
    6.9
    293
    215
    Animationsfilm von Don Hall und Chris Williams mit Bastian Pastewka und Andreas Bourani.

    Disney bringt mit Baymax – Riesiges Robowabohu Marvel-Comic-Helden in Form eines 3D-Animationsfilms auf die große Leinwand.

  4. US (2012) | Actionfilm, Militärfilm
    6.8
    6.6
    199
    556
    Actionfilm von Simon West und Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Nicht weniger als eine atomare Bedrohung ungeheuren Ausmaßes müssen Sylvester Stallone und seine Söldner in The Expendables 2 abwenden. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger mischen ebenfalls wieder mit.

  5. 7.1
    6.4
    515
    602
    Superhelden-Film von Joss Whedon mit Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson.

    Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron ist das Sequel zu Joss Whedons All-Star-Ensemble-Film The Avengers, der Iron Man, Captain America, Thor, Hawkeye sowie Black Widow und den Hulk in einem Werk vereinte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.2
    6.6
    196
    245
    Computeranimationsfilm von Chris Renaud und Pierre Coffin mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    Die Fortsetzung Ich – Einfach unverbesserlich 2 verspricht mit Steve Carell als Schurke Gru, Benjamin Bratt als neuen Gegenbuhler und natürlich den tollpatschigen Minions eine Menge Spaß.

  8. 7.7
    6.4
    314
    437
    Superhelden-Film von Anthony Russo und Joe Russo mit Robert Downey Jr. und Chris Evans.

    In Avengers 4: Endgame kommen die Marvel-Helden rund um Iron Man, Captain America, Thor, Black Widow, Hulk und Hawkeye zum vierten Mal zusammen, um die Welt zu retten.

  9. 6.7
    6.5
    432
    915
    Science Fiction-Film von Ridley Scott mit Noomi Rapace und Michael Fassbender.

    Prometheus – Dunkle Zeichen ist seit Blade Runner der erste Sci-Fi-Film von Alien-Erfinder Ridley Scott. Im gleichen Universum wie Alien angesiedelt, erzählt er von einem Forschungsteam, das nach Spuren der außerirdischen Schöpfer der Menschheit sucht.

  10. 6.6
    6.6
    327
    640
    Science Fiction-Film von Guillermo del Toro mit Charlie Hunnam und Rinko Kikuchi.

    Fünf Jahre nach Hellboy II schickt Guillermo Del Toro die Menschheit mit Riesenrobotern in eine schier aussichtslose Schlacht gegen außerirdische Invasoren.

  11. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    6.8
    6.5
    215
    336
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Josh Brolin.

    In Men in Black 3 muss Will Smith in die Vergangenheit reisen, um mit dem jungen Agent K (Josh Brolin) nicht weniger als die zukünftige Zerstörung der Welt zu verhindern.

  12. 6.8
    6.7
    167
    157
    Komödie von Tom McGrath mit Oliver Welke und Ben Stiller.

    Megamind muss gegen einen gefährlichen Gegner antreten, den er selbst erschaffen hat.

  13. US (2014) | Monsterfilm, Actionfilm
    6.2
    6.1
    341
    658
    Monsterfilm von Gareth Edwards mit Aaron Taylor-Johnson und Bryan Cranston.

    Im Godzilla-Reboot bedroht nicht die japanische Riesenechse Godzilla die Erde, sondern ein anderes Wesen mit Heißhunger auf Radioaktivität.

  14. 6.6
    6.3
    529
    323
    Abenteuerfilm von Luc Besson mit Dane DeHaan und Cara Delevingne.

    Valerian und seine Partnerin Laureline reisen in Luc Bessons Sci-Fi-Comicverfilmung als Agenten des Spatio-Temporal Service der menschlichen Förderation durch Raum und Zeit.

  15. 6.3
    5.7
    228
    320
    Actionfilm von Andrew Stanton mit Taylor Kitsch und Lynn Collins.

    In Disneys Mars-Abenteuer verschlägt es John Carter aus dem wilden Westen auf den Mars. Dort gerät er mitten in einen Krieg verschiedener Mars-Bewohner.

  16. 6.4
    5.9
    90
    50
    Animationsfilm von Rob Minkoff mit Ty Burrell und Max Charles.

    Im DreamWorks’ Animationsfilm Mr. Peabody & Sherman machen sich ein hyperintelligenter Hund und sein Haustier Menschenjunge auf, die Welt zu retten.

  17. 6.1
    5.1
    148
    223
    Science Fiction-Film von D.J. Caruso mit Alex Pettyfer und Teresa Palmer.

    Ich bin Nummer Vier: Alex Pettyfer ist einer von neun Außerirdischen, die einen verheerenden Angriff überlebten. Nun muss er sich seinen alten Feinden stellen, um seine Freunde zu schützen.

  18. US (2019) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    6
    136
    50
    Animationsfilm von Mike Mitchell mit Liam Knight.

    Mit The Lego Movie 2 erhält der bunt zusammengesetzte Animationsfilm aus dem Jahr 2014 eine Fortsetzung. Diesmal müssen Emmet und Co. sich gegen gefährliche Duplo-Gegner zur Wehr setzen.

  19. 5.7
    4.3
    795
    629
    Superhelden-Film von David Ayer mit Margot Robbie und Will Smith.

    Die Suicide Squad ist eine Gruppe von Superbösewichten aus dem Hause DC, die sich im Auftrag der US-Regierung auf Himmelfahrtkommandos begeben, um so dem Strafvollzug zu entgehen.

  20. GB (2016) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    6.1
    4.7
    274
    98
    Fantasyfilm von James Bobin mit Mia Wasikowska und Johnny Depp.

    Mit Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln wird Tim Burtons Neuinterpretation von Lewis Carrols berühmter Geschichte fortgesetzt. Alice reist in der Zeit zurück, um den verrückten Hutmacher zu retten.

  21. 6.1
    4.6
    91
    66
    Computeranimationsfilm von Tim Johnson mit Jim Parsons und Rihanna .

    Home – Ein smektakulärer Trip erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Erdlingsmädchens und eines Aliens, die zusammen nicht weniger als die Erde sowie die Heimat des Außerirdischen retten müssen.

  22. 6
    5.8
    61
    36
    Fantasyfilm von Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde mit Maria Ehrich und Jannis Niewöhner.

    In der Fantasyfilm-Fortsetzung Saphirblau reisen Jannis Niewöhner und Maria Ehrich erneut in die die Vergangenheit, um Blut für einen Apparat zur Rettung der Welt zu besorgen.

  23. 5.5
    4.6
    112
    174
    Science Fiction-Film von Akiva Schaffer mit Ben Stiller und Vince Vaughn.

    In The Watch müssen Ben Stiller, Jonah Hill, Vince Vaughn und Richard Ayoade als chaotische Mitglieder einer Nachbarschaftswache ihre Stadt vor einer Alieninvasion retten.

  24. 5.4
    4
    157
    330
    Actionfilm von Martin Campbell mit Ryan Reynolds und Blake Lively.

    In Green Lantern, der Verfilmung des DC-Helden wider Willen, schlüpft Ryan Reynolds in die Rolle des Jetpiloten Hal Jordan, der zum Mitglied der Weltraum-Polizei des Green Lantern Korps aufsteigt.

  25. 5.6
    4.1
    127
    206
    Science Fiction-Film von Jon M. Chu mit Dwayne Johnson und Channing Tatum.

    Sie haben noch eine Rechnung offen – G.I. Joe 2: Die Abrechnung knüpft dort an, wo G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra endete.

  26. 5
    4.4
    538
    375
    Abenteuerfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Mila Kunis und Channing Tatum.

    Jupiter Ascending ist ein weiterer Ausflug der Wachowski-Geschwister ins Science-Fiction-Genre mit Mila Kunis als Titel gebender Jupiter und Channing Tatum als als genetisch aufgemotztem Kopfgeldjäger.