Blake Lively

Blake Lively

Videos

Bilder

Blake Lively im Fernsehen

Die US-amerikanische Schauspielerin Blake Lively wurde am 25. August 1987 in eine Schauspielerfamilie geboren und wurde durch die Rolle des Luxusgirls Serena van der Woodsen in Gossip Girl bekannt. 

Biografie
1987 wurde Blake Christina Lively in Tarzana, Kalifornien, geboren. Sowohl ihre Eltern Elaine und Ernie Lively als auch ihre Geschwister Eric Lively, Lori Lively, Jason Lively und Robyn Lively sind allesamt in der Filmbranche tätig. Ihren Namen erhielt sie nach dem Bruder ihrer Großmutter. Eigentlich wollte Blake Lively nach der Highschool die Stanford University besuchen, ließ sich aber von... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

10 Trailer & 107 Bilder

Alle News

News zu Blake Lively


Kommentare zu Blake Lively