Jim Parsons

Jim Parsons

Videos

Bilder

Jim Parsons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der hauptsächlich durch seine preisgekrönte Darstellung von Dr. Dr. Sheldon Cooper in der US-Sitcom The Big Bang Theory bekannt wurde.

Die Schauspielkarriere von Jim Parsons begann schon sehr früh, im zarten Alter von sechs Jahren, als er die Rolle des Kola-Kola-Vogels in einer Schultheateraufführung spielte. Dies war der Moment, in dem Parsons bewusst wurde, dass er ein Schauspieler werden wollte. In der Folgezeit studierte er Theater, wo schon früh sein Talent erkannt wurde. Es wurden jedoch auch Zweifel geäußert, ob eine derart außergewöhnliche Persönlichkeit für das klassische Theater geeignet sei. Er sollte auch nicht lang am Theater bleiben.

Seinen ersten Durchbruch für Film und Fernsehen erreichte er auf sehr ungewöhnliche Weise durch einen Quiznos Werbespot, in dem er einen Menschen spielte, der von Wölfen aufgezogen wurde und... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 185 Bilder

Alle News

News zu Jim Parsons


Kommentare zu Jim Parsons