Bastian Pastewka

Bastian Pastewka

Videos

Bilder

Bastian Pastewka wurde am 4. April 1972 in Bochum geboren. Nachdem er zwei Jahre lang Pädagogik, Germanistik und Soziologie studiert hatte, verließ Bastian Pastewka die Universität 1993. Das Studium hatte sich aber insofern gelohnt, als dass er hier mit seinen Freunden Bernhard Hoëcker und Keirut Wenzel die Comedy Crocodiles gründete und auf diversen Bühnen in und um Köln und Bonn auftrat. 1996 erlangte Bastian Pastewka deutschlandweit Bekanntheit, als er in unterschiedlichen Rollen in der Sat.1-Comedyshow Die Wochenshow auftrat. Am Bekanntesten ist hier wohl der tuntige Brisko Schneider. 2003 war Bastian Pastewka ausschließlich pantomimisch in “Ohne Worte” zu sehen, welche 2003 für den Adolf-Grimme-Preis nominiert und 2005 beim Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Auch sein Programm Pastewka... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 15 Bilder

Alle News

News zu Bastian Pastewka


Kommentare zu Bastian Pastewka

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix