Ty Burrell

Ty Burrell

Videos

Bilder

Ty Burrell im Fernsehen

Ty Burrell wurde am 22. August 1967 als Tyler Gerald Burrell in Oregon geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Den meisten Zuschauern ist Ty Burrell als Phil Dunphy in der ABC-Serie Modern Family bekannt. Für seine Performance wurde er bereits zweimal mit dem Emmy ausgezeichnet.

Ty Burrell wurde in Grants Pass im US-Bundesstaat Oregon geboren und ist in der kleinen Stadt Applegate aufgewachsen. Er ist der Sohn einer Lehrerin und eines Therapeuten und hat sowohl englische als auch deutsche Vorfahren. Seinen Abschluss machte Ty Burrell 1993 an der Southern Oregon University in Ashland in Theaterwissenschaft und führte sein Studium an der University of Oregon und an der Penn State University fort.

Nachdem er sein Schauspieldebüt 2001 in der Komödie Evolution gab, wurde Burrell anschließend durch seine Rollen in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu Ty Burrell


Kommentare zu Ty Burrell

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix