Akiva Schaffer

männlich | 4 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 3 Serien (als Drehbuchautor/in, Regisseur/in, Schauspieler/in, ...)

Komplette Biographie zu Akiva Schaffer

Akiva Schaffer wurde am 1. Dezember, 1977 in Berkeley, Kalifornien, geboren. Schaffer ist sowohl Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor, Film- und Musikproduzent – somit ein sehr vielseitig einsetzbarer Künstler.

An der University of California spezialisierte er sich früh auf den Bereich Film und führte seitdem bei einigen Projekten, wie zum Beispiel bei Hot Rod – Mit Vollgas durch die Hölle, Regie. Außerdem ist er als Drehbuchautor und Regisseur bei der Saturday Night Live Show tätig. Für seine Arbeit als Songwriter für die Produktion ‘Dick in a Box’, gewann er 2007 einen Emmy. Er produzierte die Lieder Lazy Sunday, Dick in a Box, Peyton Manning for the United Way, Iran so Far, Jizz In My Pants und sang mit seinem alten Schulfreund Andy Samberg zusammen das Lied I’m on a Boat.

Mit The Watch – Nachbarn der 3. Art, hat Akiva Schaffer 2012 vorerst sein größtes Projekt auf die Beine gestellt. (DL)

Akiva Schaffer: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Akiva Schaffer

Das könnte dich auch interessieren