David Ayer

David Ayer

Bilder

David Ayer im Fernsehen

Der US-amerikanische Drehbuchautor und Regisseur David Ayer ist für seine Werke The Fast and the Furious und End of Watch bekannt.

David Ayer wurde in Champagne, Illinois, geboren. In seiner Jugend zog er mit seinen Eltern durch das halbe Land. Als er noch ein Teenager war, warfen ihn seine Eltern aus dem Haus und David Ayer wohnte von da an bei seinem Cousin in einem Armutsviertel LAs. Seine Schulausbildung setzte er fort und beobachtete Bandenkriege und Polizeikorruption aus nächster Nähe. Viele dieser Erfahrungen verarbeitete er in seine späteren Filmen.

Um aus seinem Umfeld zu entkommen trat David Ayer dem Militär bei, diente bei der US Navi und war an Bord eines nuklearbewaffneten U-Boots gegen Ende des Kalten Krieges. Als er nach Los Angeles zurückkehrte wurde er Elektriker und schrieb in seiner Freizeit Kurzgeschichten... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 10 Bilder

Alle News

News zu David Ayer


Kommentare zu David Ayer