Die besten Filme - Auftragskiller bei Amazon Prime

  1. The Sisters Brothers
    6.7
    7.2
    370
    77
    Abenteuerfilm von Jacques Audiard mit Joaquin Phoenix und John C. Reilly.

    Im schwarzhumorigen Western The Sisters Brothers wird ein Goldsucher von zwei blutdurstigen Revolverhelden (Joaquin Phoenix und John C. Reilly) quer durch Oregon verfolgt.

  2. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.9
    6.5
    329
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  3. 7
    6.6
    249
    224
    Superhelden-Film von James Gunn mit Margot Robbie und Idris Elba.

    In der DC-Comicverfilmung The Suicide Squad stürzt James Gunn eine neue durchschlagkräftige Truppe an Super-Bösewichten in eine Mission auf einer von Feinden überlaufenen Insel, die sich wie purer Selbstmord anhört.

  4. FR (2019) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.3
    224
    144
    Actionfilm von Luc Besson mit Sasha Luss und Helen Mirren.

    In Luc Bessons Actionthriller Anna versucht die Regierung einer Profikillerin auf die Schliche zu kommen, die nach ihren Auftragsmorden eine Schneise der Verwüstung hinterlässt.

  5. CA (2021) | Thriller, Actionfilm
    5.8
    6.2
    126
    75
    Thriller von Taylor Sheridan mit Angelina Jolie und Finn Little.

    Im Thriller They Want Me Dead flieht ein junger Mord-Zeuge mit Angelina Jolie vor zwei Killern durch die Wildnis Montanas, während ein Waldbrand sich unerbittlich ausbreitet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Thriller, Agentenfilm
    5.7
    5
    181
    95
    Thriller von Michael Cuesta mit Dylan O'Brien und Michael Keaton.

    Als American Assassin begibt sich Michael Keaton in diesem Thriller zusammen mit seinem CIA-Lehrling auf die Jagd nach Terroristen, die den Dritten Weltkrieg auslösen wollen.

  8. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.7
    63
    62
    Komödie von Susanna Fogel mit Mila Kunis und Kate McKinnon.

    Die Actionkomödie Bad Spies katapultiert Mila Kunis und Kate McKinnon in die Welt der Spionage, nachdem ein Ex-Freund sie versehentlich in seinen Berufsalltag hineinzieht.

  9. 4.8
    5.6
    107
    167
    Actionfilm von Justin Lin mit Vin Diesel und Michelle Rodriguez.

    In der Action-Fortsetzung Fast & Furious 9 wird Vin Diesels Autofamilie von einem neuen Feind aus dem Gleichgewicht gebracht: Rivalin Cipher verbündet sich für ihre Rachepläne mit Dom Torettos jüngeren Bruder.

  10. CN (2017) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    5.6
    48
    6
    Animationsfilm von Jian Liu.

    Die schwarze Komödie Have a Nice Day noch erzählt von Menschen mit unterschiedlichen sozialen Hintergründen, die alle kurzzeitig in Besitz von einer Million Yuan kommen.

  11. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    5.7
    100
    73
    Actionfilm von Eshom Nelms und Ian Nelms mit Mel Gibson und Walton Goggins.

    In der Actionkomödie Fatman spielt Mel Gibson den Weihnachtsmann. Leider nur wird Santa Claus von einem enttäuschten Kind ein Auftragskiller auf den Hals gehetzt.

  12. 6.3
    6.6
    47
    11
    Martial-Arts-Film von Chao-Bin Su und John Woo mit Michelle Yeoh und Woo-sung Jung.

    Im antiken China: Zeng Jing (Michelle Yeoh), eine Auftragskillerin im Ruhestand, kommt in Dark Stone – Reign of Assassins in den Besitz der Überreste eines legendären Mönchs, die geheimnisvolle Kräfte haben sollen. Sie will die Reliquien an ihren angestammten Ort bringen, aber bald wird Zeng Jing von Mitgliedern ihrer ehemaligen Bande bedrängt, die die Kräfte dieser Überreste für sich nutzen wollen.

  13. BE (2015) | Drama
    6.3
    4
    17
    10
    Drama von Fred Grivois mit Thomas Bidegain und Reda Kateb.

    In French Hitman muss ein Familienvater mit seinem Gewissen kämpfen: Ist er bereit, seine eigenen Moralvorstellungen für eine sichere finanzielle Lage zu übergehen?

  14. 3.5
    7
    6
    Actionfilm von R. Ellis Frazier mit Louis Mandylor und Luke Goss.

    Als ein inhaftierter Drogenbaron in Legacy - Tögliche Jagd einen Auftragskiller auf die Zeugen hetzt, scheint Agent Gray (Luke Goss) der einzige Ausweg für einen Teenager in der Wildnis zu sein. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. (LE/JFW)

  15. US (2021) | Thriller, Actionfilm
    5
    4.5
    24
    17
    Thriller von Nick Stagliano mit Anson Mount und Anthony Hopkins.

    Im Thriller The Virtuoso muss Anson Mount als Profikiller einen anderen Auftragsmörder ausschalten, der sich in einem verschlafenen Kleinstadt-Restaurant versteckt. Doch er hat keine Ahnung, wie sein Gegner aussieht.

  16. JP (2019) | Anime, Animationsfilm
    ?
    3
    1
    Anime von Motoki Tanaka.

    In Grisaia: Phantom Trigger muss eine Elite-Einheit aus sozialen Außenseitern gefährliche Missionen bestehen, um das Land zu beschützen, das sie verstoßen hat.

  17. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    47
    27
    Actionfilm von Jonathan Mostow mit Sam Worthington und Odeya Rush.

    Im Thriller Hunter's Prayer - Die Stunde des Killers hilft Sam Worthington als Profikiller einem Mädchen, das er eigentlich töten soll, Rache an den Mördern ihrer Familie zu nehmen.