Dylan O'Brien

✶ 26.08.1991 | männlich | 167 Fans
Beteiligt an 13 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Dylan O'Brien

Dylan O’Brien, geboren am 26. August 1991 in New York City, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Dylan O’Brien wurde durch seine Rolle in der MTV-Serie Teen Wolf bekannt.

Im Alter von 12 Jahren zog Dylan O’Brien mit seinen Eltern von New Jersey nach Kalifornien. Zunächst wollte Dylan O’Brien Kameramann werden – wie sein Vater. Als Teenager drehte er eigene Sketche für die Videoplattform YouTube. Als er sich für die MTV-Serie Teen Wolf bewarb, wurde ihm die Hauptrolle vorgeschlagen. Er entschied sich jedoch für die Nebenrolle und spielt seit 2011 an der Seite von Tyler Posey und Tyler Hoechlin.

Es folgte der Kinofilm The First Time mit Britt Robertson und Prakti.com, wo Dylan O’Brien neben Vince Vaughn und Owen Wilson zu sehen ist. 2014 bekam er die Hauptrolle im Dystopie-Mehrteiler Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth. 2015 kam der zweite Teil, Maze Runner 2 – Die Auserwählten in der Brandwüste, in die Kinos.

Bekannt für

13 Filme & 4 Serien mit Dylan O'Brien

Dylan O'Brien: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

10 Videos und 82 Bilder zu Dylan O'Brien