Sean Penn

Sean Penn

Videos

Bilder

Sean Penn wurde am 17. August 1960 als Sohn von Schauspielerin Eileen Ryan und Regisseur Leo Penn in Santa Monica, Kalifornien, geboren. Für ihn war schon in jungen Jahren klar, dass er ebenfalls Schauspieler werden wollte. Schon in seiner Jugend drehte er zusammen mit seinem Bruder Chris und seinen Freunden Charlie Sheen, Emilio Estevez und Rob Lowe zahlreiche Super-8-Kurzfilme. Nachdem er die Highschool beendet hatte, nahm er Schauspielunterricht und arbeitete vorübergehend als Assistent am Theater in Los Angeles.

Sean Penn als Schauspieler

Nach seinem Bühnendebüt am Broadway in dem Stück Heartland folgte schon bald der erste Leinwandauftritt: An der Seite von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 36 Bilder

Alle News

News zu Sean Penn


Kommentare zu Sean Penn

▲ Top