Jesse Eisenberg

Jesse Eisenberg

Videos

Bilder

Biografie von Jesse Eisenberg

Jesse Eisenberg wurde am 5. Oktober 1983 in Queens, New York City geboren. Er wuchs in East Brunswick Township, New Jersey auf. Seine Familie hat jüdische Wurzeln. Sein Vater arbeitete in einem Krankenhaus und wurde dann Collegeprofessor. Seine Mutter war mehrere Jahre als Clown bei Kinderfesten tätig. Zur Familie gehören noch zwei Töchter, die ebenfalls schauspielerisch tätig waren.

Bereits im Alter von 9 Jahren begann sich Jesse Eisenberg fürs Schauspielern zu interessieren. Er trat einer Theatergruppe bei. Nach seinem Highschool-Abschluss studierte er Anthropologie an der Universität The New School in Greenwich Village, New York City. Er brach dann aber seine weitere akademische Ausbildung ab, um ein Engagement anzunehmen. Mit seiner ersten Hauptrolle in dem Film Sex für Anfänger machte er 2002 auf sich aufmerksam.

Durchbruch... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

18 Trailer & 123 Bilder

Alle News

News zu Jesse Eisenberg


Kommentare zu Jesse Eisenberg

Ab 20. August im Kino!Follow Me