Harrison Ford

Harrison Ford

Videos

Bilder

Harrison Ford im Fernsehen

Harrison Ford wurde am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, dessen Name aus Hollywood nicht mehr wegzudenken ist. Der Name Harrison Ford wird für immer mit ikonischen Charakteren wie Indiana Jones, Han Solo und Rick Deckard verbunden sein.

1942 erblickte Harrison Ford im Swedish Covenant Hospital in Chicago das Licht der Welt, als Sohn des ehemaligen Schauspielers Christopher Ford und der Radiosprecherin Dorothy Ford, geb. Nidelman. Sein jüngerer Bruder Terence Ford wurde drei Jahre später geboren. Harrison Ford hat sowohl irische als auch deutsche Wurzeln. Während seiner Kindheit war Ford Pfadfinder bei den Boy Scouts of America, was später in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug auch auf seinen Charakter übertragen wurde. Dabei wurde sein ausführliches... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

11 Trailer & 190 Bilder

Alle News

News zu Harrison Ford


Kommentare zu Harrison Ford

▲ Top