Demnächst im Kino:
Gemini Man ist ein Actionfilm von Ang Lee mit Mary Elizabeth Winstead, Will Smith und Benedict Wong.

Im futuristischen Actionfilm Gemini Man muss Will Smith sich als Hitman mit seinem bislang stärksten Gegner anlegen: einem jüngeren Klon seiner selbst.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Gemini Man

Ein Agent und Hitman der NSA (Will Smith), der einst zu den ganz Großen gehörte, beschließt, in den Ruhestand zu treten. Schließlich liegen seine besten Zeiten längst hinter ihm. Doch als er seinen Job an den Nagel hängen will, gerät er prompt auf eine Abschussliste und wird plötzlich zum Gejagten. Und derjenige, der sich als hartnäckiger Verfolger an seine Fersen heftet, ist niemand anderes als eine jüngere Ausgabe seiner selbst - sein Klon. (ES)

  • Verifiziert
    Sonstiges
    Gemini Man wurde seit 1997 als Projekt entwickelt. Zwischenzeitlich hatten Tony Scott und Curtis Hanson Regie führen sollen.

Schaue jetzt Gemini Man

Gemini Man ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Gemini Man verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gemini Man

182
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

6 Videos & 8 Bilder zu Gemini Man

Filme wie Gemini Man

Ab 22. August im Kino!Good Boys