Christopher Abbott

Christopher Abbott

Bilder

Biografie von Christopher Abbott

Der US-amerikanische Schauspieler Christopher Jacob Abbott wurde am 01.02.1986 geboren. Er ist vor allem aus der Serie Girls und für seine mehrfach ausgezeichnete Leistung in dem Film James White bekannt. Auf der Kinoleinwand war er außerdem in großen Produktionen wie Aufbruch zum Mond zu sehen.

Christopher Abbott wurde in der Stadt Greenwich im US-Bundesstaat Connecticut als zweites Kind seiner Eltern Anna und Orville Abbott geboren, wo er in dem Arbeiterviertel Chickahominy aufwuchs. Nach einer kurzen Zeit am Norwalk Community College begann er ein Schauspielstudium am HB Studio und zog dafür Nach New York City. Während dieser Zeit sammelte er erste Erfahrungen in verschiedenen Theaterstücken, für die er sich bei offenen Castings... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 32 Bilder

Alle News

News zu Christopher Abbott


Kommentare zu Christopher Abbott

Ab 20. August im Kino!Follow Me