Filme wie Skate God

  1. ?
    10
    Science Fiction-Film von Duwayne Dunham mit Thomas Haden Church und Colm Meaney.

    In The Happy Worker fristet Joe (Josh Whitehouse) ein unspektakuläres und zurückhaltendes Dasein in einem utopischen Universum, erhält dann aber unerwartet die Chance, seine Gemeinschaft zu retten. (JU)

  2. US (2025) | Abenteuerfilm
    ?
    60
    Abenteuerfilm von Shane Black mit Dwayne Johnson.

    Der Iron Man 3-Regisseur Shane Black bringt den Universal-Helden Doc Savage auf die große Leinwand.

  3. 6.6
    7.1
    617
    342
    Science Fiction-Film von Alex Garland mit Natalie Portman und Jennifer Jason Leigh.

    In der Sci-Fi-Romanverfilmung Auslöschung erforscht eine Gruppe weiblicher Wissenschaftler eine gefährliche Region, in der die Naturgesetze der Erde außer Kraft gesetzt sind.

  4. CO (2024) | Utopie & Dystopie, Drama
    ?
    19
    Utopie & Dystopie von Luis Enrique Vanegas mit Hary Camacho und Álvaro Benet.

    Das Sci-Fi-Drama Life, Death & Rebirth erzählt von Menschen, die im dystopischen Bogotá ums Überleben kämpfen, nachdem sechs Monate zuvor die Sonne untergegangen ist.

  5. 5.5
    4.3
    91
    19
    Animationsfilm von Kevin Munroe und Jericca Cleland mit James Arnold Taylor und David Kaye.

    Ratchet & Clank ist die Filmadaption des erfolgreichen Videospielfranchises von Sonys Playstation.

  6. ?
    150
    3
    Superhelden-Film mit Channing Tatum und Léa Seydoux.

    Mit der Rolle des Mutanten und Mitglied der X-Men Gambit – in seinem ersten Solo-Auftritt – wollte sich Channing Tatum seinen ganz persönlichen Comic-Traum erfüllen. Momentan ist der Film allerdings abgesagt.

  7. US (2024) | Fantasyfilm, Actionfilm
    ?
    12
    Fantasyfilm von Francesco Lucente mit Elisabeth Röhm und John Rhys-Davies.

    Ein Waisenmädchen entflieht in Starbright der rauen Realität, indem sie sich zuerst eine Phantasiewelt vorstellt und sich dann in diese flüchtet.

    Ganz zu Anfang waren noch Barry Corbin für die Rolle des Bud, James Earl Jones als Raphael und Jamie Draven als Peter vorgesehen gewesen. (ES)

  8. 6.4
    6.6
    244
    130
    Superhelden-Film von Andy Muschietti mit Ezra Miller und Sasha Calle.

    In der DC-Verfilmung The Flash setzt Barry Allen alles daran, um den Tod seiner Mutter zu verhindern, und öffnet dabei das Tor zum Multiversum. Dort wartet nicht nur eine jüngere Version seiner selbst, sondern auch ein fremder Batman und Supergirl.

  9. ?
    43
    Science Fiction-Film von John Berardo und Tarek Tohme mit James Franco und Josh Peck.

    The Labyrinth ist eine Sammlung von Kurzfilmen, die das Unbekannte, Unerklärliche und Unvorstellbare erforschen. Unterstützt wurde das Projekt unter anderem von James Franco.

  10. 7.5
    6.6
    548
    586
    Science Fiction-Film von Gareth Edwards mit Felicity Jones und Diego Luna.

    Bei Rogue One: A Star Wars Story handelt es sich um das erste Spin-off im neuen Star-Wars-Kanon. Godzilla-Regisseur Gareth Edwards inszenierte das Science-Fiction-Abenteuer mit Felicity Jones in der Hauptrolle.d

  11. US (2026) | Thriller, Actionfilm
    ?
    54
    3
    Thriller von D.J. Caruso.

    G.I. Joe 3 ist der dritte Teil der Film-Reihe, die mit G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (2009) und G.I. Joe: Die Abrechnung (2013) ihren Anfang nahm. Die Filme basieren auf der gleichnamigen Spielzeugreihe des Herstellers Hasbro. (ES)

  12. US (2025) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    107
    5
    Drama von Aaron Nee und Adam Nee mit Kyle Allen.

    Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) entwickelte die erste Version des Drehbuchs zum He-Man-Film Masters of the Universe. He-Man soll darin den Planeten Eternia gegen den finsteren Skeletor verteidigen und die Geheimnisse von Grayskull bewahren. Ende 2018 kam David S. Goyer als Regisseur für die Umsetzung ins Gespräch. Danach bekamen Aaron Nee und sein Bruder Adam Nee den Zuschlag.

  13. ?
    70
    Animationsfilm.

    Ursprünglich für Guillermo del Toro als Nachfolgeprojekt von Pacific Rim gedacht soll in Dark Universe (AT) DCs Justice League Dark zusammengeführt werden.

  14. US (2018) | Abenteuerfilm, Drama
    6
    4.3
    129
    60
    Abenteuerfilm von Albert Hughes mit Kodi Smit-McPhee und Natassia Malthe.

    Das historische Survival-Drama Alpha spielt 20.000 Jahre vor unserer Zeit, wo Kodi Smit-McPhee als jagender Höhlenmensch während des letzten Eiszeitalters um sein Überleben kämpft.

  15. ?
    120
    1
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Henry Cavill.

    Nachdem bekannt wurde, dass Justice League Part Two durchaus nur als Arbeitstitel zu verstehen sei, nähren sich die Gerüchte, dass die Fortsetzung nicht zwangsläufig der zweite Teil zur ersten Zusammenkunft der JLA sein muss, sondern eigenständigen Status haben darf.

  16. US (2025) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    17
    1
    Fantasyfilm von Richie Keen mit Michael Keaton.

    In der Comicverfilmung Imagine Agents spielt Michael Keaton einen Geheimagenten, der zusammen mit seinen Kollegen die imaginären Freunde von Kindern unter Kontrolle halten muss.

  17. 6.5
    5.5
    407
    322
    Science Fiction-Film von Neill Blomkamp mit Sharlto Copley und Dev Patel.

    Der Roboter Chappie wird von Ninja and Yo-landi Vi$$er von Die Antwoord entführt und in ihre verrückte Familie hineinadoptiert.

  18. 5.8
    7.2
    468
    54
    Science Fiction-Film von Claire Denis mit Robert Pattinson und Juliette Binoche.

    Im Sci-Fi-Abenteuer High Life wird Robert Pattinson zusammen mit ein paar anderen kriminellen Astronauten im Weltraum von einem kosmischen Sturm überrascht.

  19. 6.8
    6.3
    433
    396
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    Die DC-Comicverfilmung Wonder Woman schickt Gal Gadot als titelgebende Amazonen-Prinzessin und Superheldin im Ersten Weltkrieg in den Ring.

  20. ?
    95
    4
    Horrorfilm von Todd McFarlane mit Jamie Foxx und Jeremy Renner.

    Todd McFarlane, Schöpfer der Spawn-Comics, bringt seine Comic-Figur zurück auf die Kinoleinwand - mit Jamie Foxx in der Hauptrolle als Al Simmons aka Spawn. Die frühere Verfilmung Spawn (1997) zeigte die Verwandlung von Al Simmons, einem Profi-Killer und Soldaten, der nach seiner Ermordung als dämonischer Anführer der Hells Army, Spawn, zurückkehrt. McFarlane beschreibt seinen Helden als "Batman ohne Grenzen, ein Batman, der den Joker tötet".