Diego Luna

Diego Luna

Videos

Bilder

Diego Luna im Fernsehen

Der mexikanische Schauspieler Diego Luna wurde am 29. Dezember 1979 in Mexico City geboren. Mit seinem guten Freund Gael García Bernal, den er schon seit frühester Kindheit kennt, stand Diego Luna bereits mehrmals gemeinsam vor der Kamera.

Diego Luna Alexander kam 1979 in Mexico City zur Welt, als Sohn der britischen Kostümdesignerin Fiona Alexander und des mexikanischen Bühnenbildausstatters Alejandro Luna. Als Diego Luna gerade einmal zwei Jahre alt war, starb seine Mutter bei einem Autounfall. Durch seine Eltern wurde ihm die Schauspielerei quasi in die Wiege gelegt. Zu seinen Lieblingsschauspielern zählt Diego Luna unter anderem Javier Bardem und Vincent Gallo. Seine Lieblingsfilme sind die Tarantino-Streifen Reservoir Dogs... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 59 Bilder

Alle News

News zu Diego Luna


Kommentare zu Diego Luna