Kodi Smit-McPhee

Kodi Smit-McPhee

Videos

Bilder

Kodi Smit-McPhee im Fernsehen

Seine erste Rolle hatte Kodi Smit-McPhee als namenloser Junge, obwohl er eine der beiden Hauptrollen spielte. An der Seite von Viggo Mortensen hinterließ Kodi Smit-McPhee in der Verfilmung des Bestsellers von Cormac McCarthy, The Road, einen bleibenden Eindruck.

Kodi Smit-McPhee wurde am 13 Juni 1996 in Sydney geboren. Während sein Vater Andy früher Schauspieler und Wrestler war, beschränkt sich seine Schwester Sianoa Smit-McPhee aufs Schauspielern.
Nach ersten TV-Auftritten machte Kodi Smit-McPhee erstmalig auf sich aufmerksam in dem vom Schauspieler Richard Roxburgh inszenierten Film weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 37 Bilder

Alle News

News zu Kodi Smit-McPhee


Kommentare zu Kodi Smit-McPhee